P2 Beyond Lagoon LE - Sheen Supreme Gel Eyeshadow

Hallo liebe Leser!

Ich trug heute eines meiner frisch entdeckten p2 Produkte aus der schon erhältlichen Beyond Lagoon LE und da dachte ich, dass ich nach nun einem Tragetag bei den aber sehr warmen Temperaturen heute schon etwas zu diesem speziellen Produkt erzählen könnte. Falls es die LE bei euch noch nicht gibt, dann wird es sie demnächst noch geben, da sie eigentlich erst ab dem 01. Juli bis zum 31. August erhältlich sein soll.

Ich besitze ja leider extrem ölige Lider und aufgrund dessen prime ich mein Lid immer doppelt, einmal mit einer Base und dann mit einer farbigen Base nochmal drüber, bevor ich den Lidschatten auf mein Lid auftrage. Diese Methode funktioniert bei mir einfach immer. Eine Base ist übrigens bei diesen warmen Temperaturen oder auch bei extrem öligen Lidern einfach ein Muss, denn sonst kriecht einem alles innerhalb von Minuten in die Lidfalte und das wollen wir ja nicht, wenn wir uns schon die Mühe machen und unsere wunderschönen Lidschatten ewig verblenden! ;) 
Da ich eigentlich immer auf der Suche nach unterschiedlich farbigen Bases bin, möchte ich hier heute mein kleines Highlight der LE gleich zeigen, die richtig bombenfest auf dem Lid hält: Die Sheen Supreme Gel Eyeshadows!


 Swatches: li.: Ocean Shimmer,  re.: Hidden Treasure. Beide sind in einer Schicht ohne eine Base drunter im Sonnenlicht zu sehen.

Man möge es jetzt vielleicht übertrieben finden, dass ich nach einem Tragetag schon ein Loblied über diese gelartigen Cremelidschatten abtippe, aber was ich gerade auf meinem Lid sehe, ist ein noch wunderbares AMU, so wie ich es heute morgen über die hellste Variante 010 Ocean Shimmer aufgetragen habe und das sehe ich abends seeeehr selten! ^^ Bis zum Abend/Abschminken hat sich in meiner heutigen Kombination aus einer Base (UDPP Eden Pröbchen), dem Sheen Supreme Gel Eyeshadow Ocean Shimmer (auf dem ganzen beweglichen Lid bis zur Lidfalte) und einigen Lidschatten in der Lidfalte (Zoeva Mixed Metals Alloy, MAC Extra Dimension Rich Core & dem dunklen/matten Blendeton aus der Too Faced Jingle All The Way Palette) nichts in meine Lidfalte verkrochen. Aufgrund dessen bin ich von Ocean Shimmer in seiner Funktion als eine hellere Base sehr zufrieden.
Die Sheen Supreme Gel Eyeshadows besitzen übrigens einen Applikator, mit dem man den sehr cremigen Lidschatten auf dem Lid gut verteilen kann und dessen Ränder auf dem Lid sollte man dann mit einem Lidschattenpinsel am besten sehr zügig verblenden. Sie trocknen wirklich sehr schnell an! Außer dem ließ sich Ocean Shimmer gut schichten. Mir kommt es so vor, als ob 030 Hidden Treasure, ein wundebares leicht changierendes Grün, etwas deckender ist, aber das muss ich am Lid noch näher beobachten. ;) Ocean Shimmer changiert ebenfalls leicht von einem Grün/Grau zu einem Fliederton. Beide besitzen einen sehr feinen Schimmer!

Ich bin soweit sehr von Ocean Shimmer begeistert und freue mich schon darauf, morgen Hidden Treasure als Base zu tragen. Ich denke mal, dass ein vollständiges AMU damit dann bald hier zu sehen sein wird, wenn die Lichtbedingungen besser sind.
Die Sheen Supreme Gel Eyeshadows werdet ihr dann bald in den dm Filialen finden können. Sie kosten 4,45€/6g (Made in EU), was vielleicht nicht so günstig ist, aber aufgrund der Qualität/dem Halt/den besonderen Finishes finde ich es völlig ok. Ich überlege gerade übrigens ernsthaft, mir noch die anderen beiden Farben zu kaufen, da mich meine Vernunft wohl gerade einfach mal verlassen hat! ^^

So und aufgrund der Uhrzeit wünsche ich euch allen nun eine gute Nacht! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena