Ready, Set, Pooolish!!! - Galaxy Nails

Hallo liebe Leser!

Der Weltraum und seine unendlichen Weiten ... Wir schreiben das Jahr 2015 und dies ist das Wochenthema der Ready Set Pooolish!!! Blogparade, mit dem wir uns in unserer Nailart Gruppe dieses Mal befasst haben! ^^ Genau genommen handelt es sich bei dem Thema um Galaxy Nails, die für mich wahrscheinlich zu den eher zeitlosen Manis gehören! ;)

Bei meiner Interpretation zu dem Thema seht ihr gleich bunte Gaswölkchen, die ich mir mit kleinen zurechtgeschnittenen Make-Up Schwämmchen recht unregelmäßig auf jeden Nagel gesponget habe, so wie Gaswolken nun einmal sind. :D Es hatte mir so viel Spaß bereitet, die verschiedenen Neonfarben auf meine schwarz funkelnde Mani, die ich hier und da noch mit etwas weiß als Basis für meine Galaxy Nails vorher besponget habe, zuzuspongen. ^^ Während dem Spongen viel mir auf, dass man von dem silberfarbenen Gefunkel meines schwarzen Sandlackes kaum noch etwas gesehen hat und deshalb hab ich noch etwas von ihm in die Mitte der Mani jeweils dezent gesponget, so als würden silbrige Sternchen durch die Wölkchen hindurchfunkeln! :D Dazu kam noch ein wenig von meinen Multichrome Flakies dazugesponget, die ab und zu wie "bunt changierende Kometensplitter" (... meine Fantasie hat leider kaum Grenzen! ^^), die im Weltraum herumschwirren, aussahen. Diese Lacke haben einfach einen eigenen Post verdient, weil sie so wunderbar aussehen und dem werde ich mich bald widmen! ♥
Meine Mani wäre ohne ein Stamping natürlich nicht vollständig. ^^ Es muss in letzter Zeit einfach immer etwas gestampt werden! ;) Auch dieses Mal habe ich mir eines meiner MoYou Schablonen passend zum Thema geschnappt und mir hieraus die Sternchen hier und da gestampt, denn Sternchen gehören für mich unbedingt zu einer Galaxy Mani dazu! Einen Teil der Schablone könnt ihr in diesem Post übrigens sehen, denn ich finde, dass man mit ihr eine Menge anstellen kann, auch jenseits von Galaxy Nails! ;)

Ich muss auf jeden Fall noch kurz anmerken, dass das meine erste galaktische Mani ist. Ich wollte mich daran schon ewig versuchen, aber irgendwie kam ich bis jetzt nie dazu. Ich denke, dass es nicht meine letzte Mani zu diesem Thema sein wird und ich mich noch einmal hieran versuchen werde, wenn ich die Zeit dazu finde! :)
Eine weitere pastellige Interpretation zu dem Thema findet ihr heute übrigens bei Jen! Also schaut gerne auch bei ihr vorbei!




Base
Orly Nail Armor

Farblack/ Base Colour
KIKO Sugar Mat 646
(LE, zwei Schichten/two coats!)

Sponging 
Make-Up Schwämmchen/makeup sponges
Wet n Wild Wild Shine French White Creme
Color Club Almost Famous, Poptastic, Pucci-Licious & Chelsea Girl 
(Poptastic Collection) 
 KIKO Sugar Mat 646
Polish Me Silly Multichrome Flakie Fun House

Stamping
Creative Shop Stamper & Scraper
Mundo de Unas 43 Papyrus
MoYou Sci-Fi Collection 04

Top Coat
inm Out The Door
(Ich hatte eine Schicht vor und nach dem Stamping aufgetragen.)

The space and its frontiers... Our weeks mission for the Ready Set Pooolish!!! Blogparade was to do some Galaxy Nails and this topic is to me one of the more "timeless" nailarts! ;)

In my interpretation of our topic you can see some colourful galactic clouds, that are irregularly sponged on each of my nails with small trimmed makeup sponges. I had so much fun while I was sponging the various neon colours on my black/sparkling nails with some white sponged spaces as the whole base for my Galaxy Nails. While I was sponging I recognized that I can barely see the silvery sparkle of my black textured polish. So I sponged a little bit of it in every center of my manicure. With the Top Coat it looked like silver star sparkles, who want to sparkle through the clouds! :D I also added a bit of my multichrome flakies to the cloudy sponging. These looked from different angles like "colourful iridescent comet fragments", who are floating around in between those clouds. My imagination has no limits, as you can see! ^^ These multichrome flakie polishes just deserve their own posts, because they look so gorgeous! ♥ 
My manicure would of course not be complete without a little stamping. This time I did use a few stars, which you can find on the MoYou Sci-Fi Collection Plate 04. You can do a lot with this plate, even beyond a Galaxy Nail! ;)

I have to say that this is my first galactic manicure ever, ever, ever! I wanted to try it for ages, but somehow I never had the time to do it. But I think that these will not be my last Galaxy Nails! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena