Ready, Set, Pooolish!!! - Abstraktes Muster

Hallo liebe Leser/Hi there!

Die Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade beginnt heute mit einem neuen Wochenthema, und zwar bei Linda und mir (Morgen geht es bei Sandra und Marion weiter!), und das neue Thema der nächsten beiden Wochen, bei dem ihr gerne die Pinsel wie immer mitschwingen könnt, ist das abstrakte Muster!

Bei diesem Thema hab ich mir noch einmal bewusst gemacht, wie ein Muster auszusehen hat (... in einem Muster wiederholt sich ja immer irgendein Element!). Bei meiner Mani sollte auf jeden Fall ein Grundmuster zu erkennen sein, welches ich als ein abstrahiertes Schachbrettmuster mit einem Hauch Fibonacci (... siehe z.B. die Anordnung von Sonnenblumenkernen in einer Sonnenblume!), wenn man es sich vom weiten betrachtet, gewählt habe. Dieses Muster findet man mit vielen anderen tollen abstrakten Mustern auf der MoYou Illusion Schablone 03, die es sehr aktuell in noch weiteren Versionen gibt. Das schachbrettartige Muster war nicht sooo einfach zu stampen, aber vielleicht lag es auch einfach an der unendlichen Hitze der letzten Tage, dass ich die Mitte nicht vollständig auf allen Nägeln gestampt bekommen habe. Aber das fällt glaube ich nur dem Makro meiner Kamera auf! ;)

Als Basisfarbe trage ich übrigens seit Freitag Denver von Cupcake Polish in zwei Schichten und OMG, wie schön sind bitte all diese Cupcake Polish Lacke?!! :O Es haben sich *hust* schon einige Exemplare aus Holland (siehe Hypnotic Polish) bei mir angesammelt und sie trocknen nicht nur schnell an, sondern haben auch eine wunderbare Deckkraft in einer Schicht/ einen wunderbaren Halt! Denver hält bei mir wie gesagt nun schon seit vier Tagen, ohne irgendwo abgesplittert zu sein und holot "live" noch viel mehr, als man es im Kunstlicht gleich bei mir sehen wird! Man muss es einfach mit den eigenen Augen gesehen haben! ♥


 Es ist schon schade, dass ich die Mitte von dem Muster nicht auf jeden Nagel vollständig gestampt bekommen habe, aber das fällt auf dem Nagel selbst gar nicht auf!


 So holot Denver im Tageslicht, aber meine Kamera hat einiges von seiner Holokraft (...es ist ja ein limonenartiges Grün, was zu einem eisigen Blau und einem Rostton am "Holo-V" holot!) nicht richtig einfangen können! Der Pinsel ist auch echt klasse, denn man kann mit ihm präzise an die Ränder lackieren.

 MoYou Illusion Schablone 03

Base
Orly Nail Armor

Hololack/Holographic Polish
Cupcake Polish Denver
(Ich habe einige tief eingerissene Nägel mit Teebeutelstückchen seit Wochen fixiert und trage deshalb zwei Schichten./I have to fix some of my nails with teebag pieces since a few weeks, so I applied two coats!)  
inm Out The Door 
(Vor einem Stamping trage ich nun immer eine Schicht Top Coat auf./Sometimes I apply one coat of top coat before the stamping.)

Stamping
MoYou Illusion 03
Creative Shop Stamper & Scraper
wet n wild Wild Shine Black Creme

Top Coat
inm Out The Door

The Ready, Set, Pooolish!!! Blogparade goes on with a new weekly topic today (at Lindas blog and mine) and the new topic for the next two weeks, in which you are welcome to swing your polishbrushes with us as always. Our new topic is the abstract pattern! 
This time I've made myself again aware of what a pattern is made of (... in a pattern there are always some repetitions of certain elements!). For my mani I have chosen an abstract checkerboard pattern with a hint of Fibonacci (... for example like the arrangement of sunflower seeds in a sunflower!), when you look at it from the distance. This pattern can be found with many other great abstract patterns on the MoYou illusion plate 03. The checkerboard pattern was for me not sooo easy to stamp on, maybe because it was simply too hot in Germany the last few days! ^^ It was difficult for me to stamp the middle of the pattern on all nails, but I think that only the macro of my camera sees that little problem! ;)

Other than that: OMG, how beautiful are these Cupcake Polish polishes
please?!! :O I have *cough* ordered a few colours from Hypnotic Polish and they dry so quickly, but also have a wonderful opacity in just one coat. Denver has on my nails no single chipping since four days! It holoes "live" much more, as you can see above on my nails at artificial light! You just have to see that strenght of its holographic finish with your own eyes!

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena