Nail of the Day - Joanna

Als ich meine "Holokreis" Mani kreiert hatte, konnte man ja schon drei meiner vier Colors By Llarowe Lacke aus der Overboard Kollektion sehen. Den Vierten namens Joanna wollte ich hier aber auch noch kurz solo zeigen, weil sie einfach so unglaublich schön gülden holot und es auf dem Blog glaube ich schon lange nichts linear holografisches mehr zu sehen gab! ^^ Sie ließ sich sehr einfach auftragen, deckt bei mir in zwei Schichten und der Halt war wie gewohnt gut bei mir. Man kann sie sogar noch auf Hypnotic Polish z.B. für 12,90€/12ml bestellen, wenn man sie denn mag. So schaut die wunderschöne Joanna bei Kunstlicht nun aus, die meiner Meinung nach sich übrigens von Blonde Ambition deutlich unterscheidet:

On my "Holokreis" Mani you were able to see three of my in total four Colors By Llarowe polishes from the Overboard collection. The fourth one named Joanna has also to be shown here, just because of its incredibly beautiful golden holo! It was overall easy to apply, opaque in two coats and lasted on my nails good as every other Colors by Llarowe polish, that I have! Other than that I think that there was nothing linear holographic to be seen on the blog for a long time! So I have to change that immediately! ^^ That's how the beautiful Joanna looks like in artificial light and in my opinion she is quite different from Blonde Ambition:



Base
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe Joanna
(Zwei Schichten!/ two coats) 

Top Coat 
China Glaze Fast Forward
(Eine Schicht!/ one coat) 

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena