Nail of the Day - Leadlight Blümchen

Heute gibt es mal wieder ein etwas anderes Stamping hier zu sehen, was ich vor vielen Wochen, als ich total kurze Nägel hatte, getragen hatte. Ich war so deprimiert, dass meine Nägel aufgrund einer etwas falschen Pflegeroutine plötzlich alle tief abgebrochen waren und so wollte ich mich mit diesem Design etwas aufmuntern. Die Mani gefiel mir dann so sehr, so dass ich sie trotz der kurzen Nägel von mir dennoch hier zeigen möchte. Vielleicht ist das auch eine kleine Inspiration für alle, die keine langen Nägel tragen (können/wollen)! ;) Ich habe grundsätzlich nichts gegen kurze Nägel, ich mag es sogar, was viele (Blogger) auf ihren kurzen Nägeln immer kreieren, nur finde ich solch eine kurze Länge an mir irgendwie nicht vorteilhaft. Das passt einfach nicht zu meiner Hand und sieht irgendwie so aus, als wäre etwas unvollständig. Deshalb trage ich sie seit nun fast schon zwei Jahren fast immer mal "übertrieben" lang, wobei es von der Länge her bestimmt noch länger geht. ^^ Die Mani hatte ich mit den drei Astor NailArtists übrigens in der Leadlight Technik mit meinem Dottingtool gepinselt. Die Basis meiner Mani ist dieses Mal der The Gel Nail Polish von Essence in 33 Wild White Ways, welches ich mir vor kurzem für solche Manis gekauft hatte, da viele online über diesen Lack geschwärmt hatten und mich dadurch leider angefixt haben! ^^ Liebe Grüße an eine bestimmte Facebook Nailart Gruppe! ;)
Das Blümchenmotiv, welches ich mal "normal" und auch mal verdreht ausgerichtet auf meine Nägel gestampt habe, um eine dezente Dynamik zu schaffen, findet man auf der MoYou The Pro 06 Schablone, die ich schon ewig besitzen wollte. Aber ich glaube sogar, dass sie vor allem wegen der wunderschönen Pusteblume online in "Holland" immer ausverkauft war und als ich die letzten Male spontan im kölner Jolifin Shop war, sah ich genau diese Schablone mit seinen vielen weiteren MoYou Freunden einfach so dort hängen. Ich dachte mir nur: "OMG, MoYou Schablonen?! Was machen die denn jetzt hier?!!!!" ^^ Es ist echt der Wahnsinn, wenn man live total überfordert vor den recht aktuellen Schablonen steht und sie beäugen kann. Es gibt dort z.B. die noch sehr aktuelle Doodles Kollektion oder den rechteckigen Marshmallow Stempel und viele andere Schablonen. Also, wenn ihr einen Jolifin Shop in eurer Nähe habt, allgemein an Versandkosten sparen und euch die MoYou Schablonen einfach mal näher anschauen wollt, dann besucht den Shop auf jeden Fall! ;)


 Man entschuldige die dezente Überbelichtung!


Base
Essie Millionails Treatment

Farblack/Base Polish
Essence 33 Wild White Ways 
(Müsste eine Schicht gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere!/one coat!)

Stamping 
MoYou The Pro 06 Schablone
Creative Shop Stamper & Scraper
(Das Blumenmuster ganz rechts!/ I used that Flower pattern on the right side of the plate!)
wet n wild Wild Shine Black Creme

Lead Light Technik
354 Delicious Plum  & 351 Juicy Grapefruit - Blüten/Flowers
356 Fresh Mint - Blätter/Petals

Top Coat 
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat

As you can see I have a slightly different stamping for you to see today, which I had made a few weeks ago, as I had really short nails. I was so sad that my nails suddenly broke deep down due to a wrong care routine and with this manicure I wanted to cheer me a little bit up. I liked that manicure so much at that time so that I, despite the short nails, wanted to show it on the blog. Maybe that's a little inspiration for all those who do not like to wear too long nails or maybe cant wear them pretty long, too! ;) I have nothing in principle against short nails, I even rally like to see what many (Bloggers) create on their short nails, but I find such a short length to me simply not flattering. I think that lenght just does not fit to my hand and somehow looks as if something is incomplete. That's why I wear them nearly always "exaggerated" long for almost two years now. This particularly design/stamping was made with the three Astor NailArtists and my dottingtool in the leadlight technique. The basis of my manicure is this time the The Gel Nail Polish by Essence in the colour 33 Wild White Ways, which I bought for such leadlight manicures recently, because many had worshiped it online and so I just had to have this super opaque white polish! ^^
I did this floral pattern on one nail in the "normal" direction and also skipped it just on the other nail in order to create subtle dynamics. You can find this pattern by the way on the MoYou The Pro 06 plate that I already wanted to have like forever. But I think that it was always sold out mainly because of the beautiful
dandelion motif online at my fav stockist in "Holland" and as I was in the Jolifin Shop in Cologne the last time I saw exactly this plate with its many other MoYou friends just hanging there. My overall thoughts were: "OMG, MoYou?! What are they doing here? !!!!" ^^ It's really like madness, if you stand live totally overwhelmed looking to all those plates. So that's a good alternative way at least for us Germans to buy all those beautiful plates offline, but I don't know, if there are other nailart related shops worldwide, that offer them like the Jolifin shop offline. But I think overall that MoYous Onlineshop itself is the best way to buy those plates internationally, if you are planning to get some of these beautiful plates! ;)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena