Nail of the Day - Mocha Grande

Seit nun vier Tagen trage ich schon einen Nagellack namens Mocha Grande aus der Colors by Llarowe Fall 2015 Kollektion, aus der ich *hust* sehr viele Lacke besitze! Mocha Grande findet ihr z.B. in "Holland", da es halt alle Indies nur in Onlineshops gibt. Es ist eines der vielen Lacke aus der Kollektion und hat mich als erstes angesprochen. Wie man sehen kann, ist es wieder einmal ein dunkelbrauner Holo mit einem linearen Verlauf und dazu besitzt es einen kupfer-/güldenfarbenen Schimmer, der ihm eine gewisse Tiefe und Besonderheit verleiht. Braune Holos sieht man ja nicht soooo oft unter den Indielacken, aber im Herbst zum Glück immer öfter, was ich toll finde, obwohl ich ja braune Nagellacke für gewöhnlich nicht wirklich mag. Aber in der Holovariante kann ich dieser Farbe leider nicht widerstehen! ^^ Die Lacke der Fall 2015 Kollektion halten bei mir soweit durchweg sehr gut, ob mit oder ohne Top Coat.  Mocha Grande war übrigens sehr einfach im Auftrag, ist mir bis heute nirgendwo abgesplittert und hält und hält mit meinem Top Coat, obwohl ich in den letzten Tagen z.B. viel getippt habe usw.! :O Es holot hier im Kunstlicht natürlich prächtig, fast schon zu sehr, so dass meine Kamera an ihm verzweifelt ist! ^^ Im Tageslicht holot es auch je nachdem, wie das Licht ist, mal mehr mal weniger. Ich denke, dass noch weitere Swatches der anderen Lacke demnächst hier folgen werden, da ich sie gerade alle nacheinander trage. Von Mocha Grande bin ich jedenfalls sehr begeistert und so kann ich ihn jedem sehr ans Herz legen.

Since four days I'm wearing a nail polish called Mocha Grande from the Colors by Llarowe Fall 2015 collection, from wich I *cough* have bought a lot of polishes! Mocha Grande can be found at Hypnotic Polish for example for 12.90€/12ml. It is one of the many polishes from the collection and it was also the first one of the collection, where I thought that I really "need" it. As you can see, it is once again a darkbrown polish with a strong linear holo (here in artificial light) and other than that it has a copper/golden shimmer that adds a certain depth and particularity to that holo finish. I would therefore recommend to each and everyone to take a closer look at this beautiful polish! Brown Holos are quite rare, but are luckily more often to find in fall collections, which I think is great, although I do not really like "normal" brown (creme)polishes usually. But I cannot resist those, who have that strong holo finish! ^^ The polishes of the Fall 2015 collection are so far consistently very good to apply, they stay on my nails over my base without chipping, with or without a top coat.  Mocha Grande holoes here in artificial light so gorgeous, almost too much, so that my camera got in despair! ^^ In daylight it holoes also depending on how it catches the light, sometimes more, sometimes less. I think that more swatches of the other colours of this collection will follow here soon! ;). 




Base
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe Mocha Grande
(Zwei Schichten!/ two coats)

Top Coat 
China Glaze Fast Forward
(Eine Schicht!/ one coat)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena