Nail of the Day - Zombie Love

Wie fange ich diesen Post nun an, ohne zu spoilern? Naja, hiermit seid ihr nun vor Spoilern zu The Walking Dead (Ich sag mal ab Staffel 1-6!) gewarnt worden, denn um diese Serie drehte sich meine Mani am Wochenende, die ihr gleich sehen werdet. ^^

How do I start this post now without spoiling? Well, now you are warned before I start to spoiler about The Walking Dead (I'd say from season 1-6!), because this series is what my weekends manicure was all about! ^^

Ein wenig "Comic Style" muss heute hier leider sein! ^^

Das Thema, was ich mir für meine linke Hand, die ihr hier eigentlich immer seht, ausgedacht hatte, war alles rund um den Hashtag Ricktatorship! :D Ich bin ja schon seit vielen Jahren ein riesen Fan der Serie und seit einigen Staffeln mag ich natürlich neben Daryl auch Rick, der so ab der fünften Staffel sagen wir mal immer mehr die Gruppe sehr beschützend führt. Vor allem in Alexandria wird einem bewusst, wie stark er alles zu kontrollieren versucht, nur damit seine "Familie" endlich ein sicheres und vor allem vor den Zombies abgeschirmtes Plätzchen bewohnen kann. Der Hashtag Ricktatorship hatte sich glaube ich über Twitter während genau dieser Staffel verbreitet und ich fand es wunderbar, dazu eine passende Mani zu machen. :) So schaut sie nun im Detail aus:

The theme for my left hand, which you always see here, was all made around the hashtag Ricktatorship! :D I'm  a huge fan of the series since many years and I of course am a huge fan of Daryl and Rick, too. Somehow at season five, Rick started to be very protective regarding to his group, because of all the "happenings" from the previous seasons. Especially in Alexandria you realize how much he tries to control everything, because he wants to find a safe place from all those zombies. So Alexandria with its safe surrounding walls is the best place so far for all of them to stay so far. I think that the hashtag Ricktatorship started to spread during season five on Twitter and I found it wonderful to make a somehow matching manicure to that. :) So my nails looked very zombieish during the weekend, which you can see now in detail:

 Es steht alles etwas auf dem Kopf, aber ich stampe halt immer so, dass ich mein Stamping bewundern kann! :D



Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish & Gradient
OPI Skull & Glossbones (LE, zwei Schichten/ two coats!) 
Jolifin Stamping Lack Light Grey + Make-Up Sponge

Stamping
Creative Shop Stamper & Scraper, MoYou Sticky Marschmallow Stamper Transparent
Uber Chic Zombie Love Schablone (LE)
wet n wild Wild Shine Black Creme
Color Club Boho Mojo (LE) - Daryls Zombie!
Jolifin Stamping Lack Neon Red - Das spritzende Blut am Mittelfinger/The blood on the middlefinger!
Essence The Gel 01 absolute pure, Jolifin Stamping Lack Light Grey + wet n wild Wild Shine Black Creme - Zombiegesicht/zombieface!
Striping Tape, Dotting Tool, wet n wild Wild Shine Black Creme + French White Creme - Die Linie an der "Dead Inside" "Tür", die gab es glaube ich in der allerersten Folge im Krankenhaus! ;) /The line at the "dead inside" door. I think that this door has been seen in the hospital at season ones pilot! 

Top Coat
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat

Meine Mani habe ich mit der Uber Chic Zombie Love Schoblone dieses Mal gestampt, die es seit kurzem limitiert online gibt. In der EU kann man diese Schablone z.B. bei She Sells Seashells kaufen! Dort kostet sie 11 Pfund (+ humane Versandkosten), da es ein englischer Shop ist, und es kam innerhalb von nur einigen Tagen sehr zügig bei mir an. Die Schablone lässt sich wunderbar mit dem MoYou Sticky Marschmallow Stamper in transparent stampen, womit ich meine Mani hauptsächlich dieses Mal gemacht habe. Den leicht "blutigen" Zombie Decal zwischen Rick und Daryl hatte ich auf dem Creative Shop Stamper dann noch gemacht. Wenn man mehrere Stamper da hat, dann entstehen solche Manis total schnell! ;) Der gräuliche Hintergrund von Rick und Daryl, dem sich ein Zombie aus der Ferne annähert, habe ich in einem leichten Gradient gesponget, wobei der Kontrast so dezent ist und man es sehr schwer erkennen kann. Auf dem Daumen habe ich dann noch den Schriftzug "The Walking Dead" gestampt, wobei es auf der Schablone kein "The" gibt. Diesen habe ich mir aus den anderen Schriften als Decal gebastelt. ^^
Wenn ihr genauso große The Walking Dead Fans seid, wie ich, dann braucht ihr diese nicht ganz so günstige, aber sehr liebevoll gestaltete Schablone meiner Meinung nach leider auf jeden Fall! ^^ Ich fände es noch sehr toll, wenn Uber Chic weitere Serienschablonen dieser Art machen würde, z.B. zu Game of Thrones oder Supernatural, denn dann würde ich bestimmt wieder etwas von dieser Marke bestellen. :)
  
This time I stamped with the Uber Chic Zombie Love plate that was launched recently as a limited edition. In the EU you can, for example buy it at She Sells Seashells! The plate costs 11 pounds (+ shipping) and my order arrived within just a few days very quickly. The plate can be wonderfully stamped with the transparent MoYou Sticky Marshmallow Stamper, which I mainly have used this time. The "bloody" Zombie Decal between Daryl and Rick was made on the Creative Store Stamper. If you have multiple stampers, then you can make manicures like this really quickly! ;) The grayish background of Rick and Daryl, where a zombie is coming after him from far far away, is sponged as a gradient, but its contrast is very difficult to recognize in those pictures. On the thumb I stamped a "The Walking Dead" on, but as you can see there is no "The" on the plate. So I took the letters from the other writings on the plate and did a "The" decal, which you can see on my nail. 
If you are a The Walking Dead fan like me, then you definitely need this not so cheap, but very lovingly designed plate in my opinion! ^^ I think it would be very great if Uber Chic would make another series plate of this type, for example about Game of Thrones or Supernatural. ;) Then I would definitely order more from this brand again. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena