Nail of the Day - Dreifarbig

Die heutige Mani sollte es eigentlich schon gestern Abend zu sehen geben, aber aus aktuellen Anlässen in der Welt war es mir gestern einfach nicht wirklich danach, es zu veröffentlichen. Aber irgendwo denke ich auch, dass "die Welt sich weiterbewegen muss", so wie es Stephen King im Dunklen Turm immer so schön beschrieben hat, und deshalb habe ich beschlossen, die Mani mit ein wenig Verspätung doch noch zu veröffentlichen. 

Ich habe sie für Lenis #nailsreloadedchallenge spontan kreiert und das Thema war dieses Mal dreifarbig. Zwei Farben kann man ja immer sehr leicht miteinander kombinieren, wie ich finde, aber drei Farben fand ich irgendwie etwas kompliziert. So stampte ich letztendlich floralartige Blätterranken aus meiner Uber Chic 3-01 Schablone in Schwarz und Weiß (Zwei herrliche Unfarben!^^) einmal "normal" und dann nochmal verdreht ausgerichtet über meinen neuesten linearen Holozuwachs Taupe Frog von Grace-Full Polish aus der Wintertide Kollektion (Nicht nur MoYou Schablonen vermehren sich wie sonst etwas bei mir, nein auch Hololacke wachsen und gedeihen bei mir gerade prächtig!^^). "Braucht" man Taupe Frog unbedingt? Ich denke schon! ;) Dessen linearer Holoverlauf ist echt extrem im Kunstlicht, wenn es denn mal nicht übertrieben zugestampt ist, wie man es gerade hier sehen kann. Googelt einfach nach Swatches! :) Abgesehen davon ließ es sich einfach auftragen und war in zwei Schichten beimir deckend. Den Taupen Frosch und all seine wunderschönen winterlichen Freunde findet man wieder z.B. bei Rainbow Connection (Man beachte nur die leider nicht so günstigen Versandkosten nach Deutschland! :( ) für umgerechnet 11,32€/12ml





Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Grace-Full Polish Taupe Frog - Wintertide Kollektion
(Zwei Schichten/two coats!)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
Uber Chic Collection 3-01
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
wet n wild Wild Shine Black Creme & French White Creme

Top Coat
China Glaze Fast Forward Top Coat

I wanted to post this manicure yesterday in the evening, but because of current happenings in the world, I wasn't really able to publish it. But somehow I think that "the world has to move on", as Stephen King has always described it beautifully in the Dark Tower Series, and that's why I have decided to publish my manicure now with a little delay.

I have spontaneously done this for Lenis #nailsreloadedchallenge and the new topic is about everything three-colored. I think that you can always combine two colors very easily, but three colors were somehow a bit
difficult to combine for me. So I stamped a leafish pattern from my Uber Chic 3-01 plate in black and white once "normally" aligned and then also in the opposite direction all over my latest linear holo polish Taupe Frog of Grace-Full Polish from the Wintertide Collection (Not only MoYou plates multiply grow like anything else in my stash, no also holo polishes grow here  magnificently! ^^). Does one really necessarily "need" Taupe Frog? I guess so! ;) Its linear holo is so strong in artificial lighting when it is not so exaggerated covered with a stamping, as you can see it right here. Just google for swatches! :) Other than that it was easy to apply and it covered my nails in two layers. Taupe Frog and all its beautiful wintry friends can be found again for Exemplar at Rainbow Connection for €11.32 / 12ml.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena