Nail of the Day - Glitter

Mit ein wenig Verspätung habe ich es noch geschafft, meine Glitzermani für Lenis #nailsreloadedchallenge zu pinseln bzw. zu stampen. Ich kann leider einfach nicht mehr nicht stampen, weil es so viel Spaß macht und man auf einfachste Weise, wie man gleich sehen kann, z.B. eine sehr interessante Mani kreieren kann. 
Meine Mani habe ich dieses Mal in einem funkelnd gelayerten Goldton gehalten und darüber habe ich mit einem einfachen Weiß und meiner Pueen Fireworks Festival Schablone, die ich schon einmal hier näher gezeigt hatte, gestampt. Das Muster findet man so ziemlich links auf der riesen Schablone, und es sieht fast so aus, als hätte man kleine güldene Mosaikchen auf die Nägel geklebt. Es gefällt mir richtig gut und das Muster kann ich mir auch sehr gut in anderen Farbkombinationen vorstellen! :) 

With a little delay I've managed to do my glittery manicure for Lenis #nailsreloadedchallenge. I don't know why, but I can't stop stamping, because it's so much fun and you can make with every stamping great manicures in the simplest way, as you can see in a bit. My currend manicure is held in a sparkly layered golden tone and over it I have combined a simple white stamping with a pattern from my Pueen Fireworks Festival plate, that I had shown you here in an older post in more detail. The pattern can be found pretty much left on the huge plate, and in my combination it almost seems as if someone had put small golden mosaics on the nails. I really like that effect and I can also imagine that pattern in other color combinations! :)



Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
MAC Immortal Gold 
(LE, zwei Schichten/two coats!)
Color Club Enchanted Holiday 
(LE, in einer Schicht über Immortal Gold/in one coat over Immortal Gold!)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
Pueen Celebration Collection Fireworks Festival Schablone
(siehe das Muster oben!)
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
wet n wild Wild Shine French White Creme

Top Coat
China Glaze Fast Forward Top Coat

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena