Nail of the Day - Kätzchen

Bei Leni geht heute die #nailsreloadedchallenge weiter und ich dachte, dass meine gleich folgende Mani zu ihrem Thema tierisch wild gut passt, da sie auf jeden Fall tierisch ist! :)
Die Mani, die ich vor Wochen schon gestampt hatte, fällt nur ein wenig unter dem Thema "Fail", denn meine Kamera war warum auch immer im falschen Modus und genau nachdem ich sie abfotografiert und ablackiert hatte, sah ich erst, dass so ziemlich alles unscharf geworden war! -_- Ich dachte mir gestern dann, dass ich das dezent Unscharfe einfach verdränge und die Mani doch noch zeige, auch wenn sie hier und da nicht perfekt gestampt ist. Sie gefiel mir einfach sehr! Man beachte aber bitte das tatzenlose Kätzchen/die warum auch immer verwischten Federchen nicht oder dass ich die Motive nicht immer richtig zentriert auf den Nagel bekommen habe! :(
Die Motive gibt es ja auf der wunderschönen MoYou Enchanted 14 Schablone, eine Schablone, die jeder Katzen- und Hundefan meiner Meinung nach einfach haben muss! ^^ Aber Obacht: Die Linien sind so fein, so dass man am besten ganz wenig Druck mit dem Scraper darauf ausüben sollte, denn sonst nimmt der Stamper das Motiv nur teilweise auf. Bei meinem Exemplar ist es jedenfalls so und es hat mich leicht an den Rand der Verzweiflung getrieben, dass ich alles nicht gleich wie sonst stampen konnte und ein wenig herumprobieren musste, um dann zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Aber die Kätzchen sind einfach goldig! Während dem Stampen musste ich immer so lachen, weil es so surreal ist, kleine Kätzchen auf den Nägeln zu tragen. :D




Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
OPI Steady As She Rose
(LE, in zwei Schichten/two coats)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
MoYou Enchanted Kollektion 14
wet n wild Wild Shine Black Creme

Top Coat
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat

Lenis #nailsreloadedchallenge continues today and her new topic is animally wild. I thought that my following manicure fits well to her topic, because of all the little kittens in it! :) The manicure, which I had already done a few weeks ago, was a little "Fail", because my camera was who knows why in the wrong mode and just after I photographed it and also took it off, I saw that just about every picture was blurred! -_- But I liked it so much, so I still want to show it over here, even if it is not perfectly stamped here and there. Please do not pay attention to the open gaps at that kittens paws//those weird featheres under the sleeping cat or that not everithing is centered perfectly! :( 
The beautiful kittens can be found on the MoYou Enchanted 14 plate, a plate, wich is simply a must have for every cat and dog fan ^^ But beware: The lines are so fine, so that you just have to give just a little bit of pressure with the scraper on it, otherwise you pick up the motif only partially. It took me easily to the brink of despair, that I first was not able to pick everything up perfectly on my plate, but at times like these you have to play with your stampers and scrapers around a bit and sometimes less pressure with the scraper is just the key for a "successful" stamping! ;) The kittens are sooooo adorable! I had so much fun while I was stamping and I also had to laugh a little bit, because it's so surreal to wear little kittens on the nails! :D

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena