Nail of the Day - Sterne

Vor einigen Tagen oder Wochen (Ich weiß es ehrlich nicht mehr!) hatte ich mitbekommen, dass es eine neue und für mich sehr interessante Nailart Challange bei Leni geben wird, die heute startet, und ich dachte, dass ich mal spontan mitmache. :) Ob ich bei allen Themen mitmachen kann, weiß ich noch nicht, aber schaun wir mal, wie spontan ich sein kann...

Das heutige Thema sollte Sterne sein und so schnappte ich mir gestern eines meiner neuen Uber Chic (Uber oder Über? Man weiß es nicht! ^^) Schablonen und stampte eine sehr linear und auch irgendwie scattered schimmernde Holosternchen Mani! :D Es musste einfach holo in holo! ^^ Das Sternenmuster findet man übrigens auf der Collection 2-02 Schablone, die ihr euch unbedingt näher anschauen müsst, wenn ihr genauso stampingbegeistert wie ich seid! Die Uber Chic Ganznagelmuster sind glaube ich mit die Größten, die es zurzeit gibt. Ihr bekommt diese und noch zwei weitere Schablonen in einem Set z.B. bei She Sells Seashells, was ich schon einmal glaube ich erwähnt hatte. 
Dieses Sternchenmuster lenkt mich seit gestern Abend schon sowas von allem, was ich tun müsste, ab, weil es so krass funkelt! ^^ Die Colors by Llarowe Lacke (She's My Cherry Pie und Memories of You) aus der Fall LE holoen einfach extrem im Kunst-/Sonnenlicht und auch etwas dezenter im Tageslicht. Man muss es einfach live gesehen haben! ;D

 Meine Sternchen Mani, bei Kunstlicht!



Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe She's My Cherry Pie
(LE, in zwei Schichten/two coats!)
China Glaze Fast Forward Top Coat
(Vor einem Stamping trage ich neuerdings gerne eine dünne Schicht Top Coat auf!/ I apply a thin layer of top coat before every stamping. If something goes wrong, then I am able to remove it without destroing my previous manicure.)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
(Den MoYou Stamper, der dem Creative Shop Stamper seeehr ähnlich sieht, benutze ich gerade fast nur noch und es ist sehr einfach mit ihm zu stampen! Er hat kein Priming gebraucht und nimmt all die feinen Muster wunderbar mit seiner leicht klebrigen Oberfläche auf. Für Stampinganfänger ist er denke ich sehr zu empfehlen!!)
Kaleidoscope 
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
(Wie konnte ich all die Jahre nur ohne ihn leben? Ihn habe ich in all meinen Stampings der letzten Monate immer um die Ränder aufgetragen und mit ihm hat man dort nach dem Stamping weniger zu säubern! ♥ Er ist definitv sehr empfehlenswert, vor allem da er latexfrei und für eine eher sensible Haut, wie meine, soweit gut geeignet ist.)
Uber Chic Collection 2-02
(Siehe das Sternenmuster/I have used that star pattern!)
Colors by Llarowe Memories of You
(Wow, einfach nur wow! Wie man mit dem für mich sehr exotischen Hololack stampen kann! Es ist der Wahnsinn! ♥) 

Top Coat
China Glaze Fast Forward Top Coat
(Die letzte Schicht versiegelt dann das Stamping!) 

A few days ago (I do not remember it honestly!) I saw that there will be a new and for me very interesting Nailart Challange at Lenis Blog, which starts today. So I thought that I could participate at it spontaneously. :) I really don't know whether I can take part at all of her topics yet, but let's see how spontaneous I can be ...

Today's topic is: Star! So I grabbed one of my new Uber Chic (Uber or Über? Everyone says it differently! ^^) plate and stamped a very linear and also somehow scattered shimmering  holostar manicure yesterday! It just had to be holo over holo! ^^ The star pattern can be found on the Collection 2-02 plate that you seriously have to check out, if you are a stamping fan like me! The Uber Chic full nail patterns are I think the biggest that I have seen yet and you can get this plate plus two other plates in a set, for example, at She Sells Seashells in the EU or at Uber Chics own Shop internationally.This star pattern distracts me
already because of its sparkle of doing everything I have to do since yesterday evening! ^^ The Colors by Llarowe polishes (She's My Cherry Pie and Memories of You) from the Fall LE are so extremely sparkling in artificial light or sunlight and also a bit subtle in daylight. These two are, like Mocha Grande, easy to apply! You just have to see it all sparkle live! ;D

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena