Nail of the Day - Gingerbread Men

Seit genau sechs (!) Tagen trage ich schon eine Mani, die sowohl dezent weihnachtlich ist, als auch eigentlich nur für das Wochenende gedacht war. Aber es ist ja meistens so, dass man vielleicht mal keine Zeit zum Umlackieren hat und eine gut haltende Mani, wie diese, einfach länger trägt. Warum auch nicht?! ^^ Bis heute sehe ich nur einige Abnutzungen an einigen wenigen Spitzen, die nur mir wirklich auffallen, aber ansonsten könnte ich sie bestimmt noch über Weihnachten tragen. Aber ich denke, dass ich sie gleich doch ablackieren und meine Nägel festlicher bepinseln werde. ;) Aber bevor mich meine sogenannte "Gingerbread Men" Mani verlässt, wollte ich sie hier noch kurz zeigen. Das Stamping finde ich gepaart mit dem Colors by Llarowe Gingerbread Man drunter einfach so goldig und in sich stimmig. Ursprünglich wollte ich die Gingerbread Men sogar mit einem helleren Braun ausmalen, aber dazu reichte meine Zeit dann doch wieder leider nicht. Aber vielleicht mache ich das im nächsten Jahr einmal. ;)

Since six (!) days I'm wearing a manicure, which is for sure christmassy, and I just intended to wear it only for the weekend. But I wear mostly my manicures longer, especially when it keeps on looking so good over a lot of days, like this one. I think that in that case everyone would keep it a bit longer on the nails. ^^ So far I only see some tipwear on a few nails and these only get really noticed by myself, but otherwise I could definitely still wear this manicure over Christmas, too. But I think I'll do a more festive design in a bit! ;) I thought that before my so-called "Gingerbread Men" Mani leaves me, I have to show it over here. The stamping, which fits to my Colors by Llarowe Gingerbread Man polish so good, is just too cute and both fit perfectly to each other, like the lid fits to the pot! ^^ Originally I wanted to fill the Gingerbread Men with a lighter brown, but I had unfortunately not enough time to do this in a reversed technique. Maybe I'm doing this next year. ;) 

 Man finde den dezenten Fehler in der Mani... ^^

 Na, habt ihr es entdeckt? Am Ringfinger hatte ich das Stamping irgendwie zu weit oben angesetzt, so dass das Muster unten nicht mehr ausreichte. Dann hatte ich auf meinem Stamper warum auch immer noch ein Gingerbread Man Köpfchen übrig und dieser hat dann spontan die dezente Lücke aufgefüllt. ^^ Wenn man sich die Mani anschaut, dann fällt das eigentlich kaum auf. 

Diese Schablone ist mal etwas anderes, als das, was ich sonst so weihnachtlich da hab. Ich mein, da sind Maria, Josef und der kleine Jesus in der Krippe mit drauf! ^^ Und OMG, wie schön die 3D Kugeln und die Norwegerpulli Muster sind! ♥

Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe Gingerbread Man 
(LE, in zwei Schicht/two coats!) 
China Glaze Fast Forward Top Coat
(Eine Schicht/one coat!)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
Uber Chic Christmas -01 
(Das Gingerbread Man Ganznagelmuster findet ihr ziemlich rechts außen auf der Schablone! Die Schablone ist allgemein wunderbar und sehr einzigartig, wie ich finde.)
wet n wild Wild Shine French White Creme
 
Top Coat
China Glaze Fast Forward Top Coat
(Wieder eine Schicht/another coat!)
 
Nun wünsche ich euch allen noch erholsame Tage mit all euren Liebsten und natürlich frohe Weihnachten! :)

I wish you all a merry and safe Christmas with all your loved ones! :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena