Nail of the Day - Happy 2016

Bevor uns 2015 verlässt, wollte ich noch kurz meine Silvester Mani zeigen! Sie schaut folgendermaßen aggressiv LEDartig funkelnd aus, denn wenn es einen Tag im Jahr gibt, an dem man unendlich funkeln sollte, dann ist es der heutige Tag! :)

Before 2015 leaves us, I wanted to shortly show my New Year's manicure over here! It is of course super sparkly, because if there is one day a year on which you should endlessly sparkle, then it is of course today! :)




 Rechts seht ihr oben übrigens das holografische Gefunkel von 2015 und drunter The Art Of Sparkle (H)! Ganz unten seht ihr die von mir verwendeten Motive aus der Uber Chic Collection 6-01 Schablone! ♥ Mit dem schwarzen Lack von wet n wild habe ich wie immer gestampt.


Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe 2015
(Ich fand den Lack wunderbar passend zum heutigen Tag! :) er war limitiert und bildet meine silbrige Base in einer Schicht/one coat!) 
F.U.N Lcquer The Art Of Sparkle (H)
(Über 2015 kam dann nochmal passend zu 2016 der ebenfalls limitierte F.U.N Lacquer Lack aus der New Year 2016 Collection in einer Schicht/one coat! Er funkelt einfach so übertrieben! ♥)
China Glaze Fast Forward Top Coat
(Eine Schicht/one coat!)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
Uber Chic Collection 6-01 
wet n wild Wild Shine Black Creme
Top Coat
inm Out The Door
(Es gab ihn letztens wieder im TK Maxx und da mein Top Coat von China Glaze fast leer ist, feiert der für mich beste Schnelltrockner hier sein Comeback! ♥ Wieder eine Schicht/one last coat! )

Während ihr gerade vielleicht meine Silvester Mani euch anschaut, muss ich daran denken, wie indielastig mein Jahr doch war! Es gab kein Jahr zuvor, wo ich so gespannt auf all die verschiedenen Kollektionen von Colors by Llarowe, Cadillacquer, F.U.N Lacquer, ILNP und Co. gewartet habe. Jede einzelne Beschreibung von Farbrichtungen, Glitter- und den verschiedenen Holoarten klangen wie ein Gedicht für mich! ^^ Ohne all die Indie LEs wären meine 2015er Manis glaube ich halb so spannend gewesen, wie sie letztendlich vielleicht waren. So sehr ich auch mit den Nudentönen, die in diesem Jahr den roten Beautyfaden dargestellt haben, koexistiert habe, brauche ich einfach eine Prise Holo, Glitzer, sowie Farbe in meiner Beautyroutine und so hoffe ich, dass 2016 in viellerlei Hinsicht farbenfroher wird! Deshalb freue ich mich natürlich sehr auf all die noch kommenden Indiekollektionen und vor allem Einhornlacken (!), die ich euch vielleicht noch irgendwann in Form von NOTDs oder mal etwas anderen Stampings zeigen kann! Danke liebe Indiemarken, dass es euch und all eure wunderbaren Flakie- und Hololacke gibt! ♥ Nun wünsche ich euch allen noch einen guten Rutsch und ein wunderschönes 2016!

I think that 2015 would have been a little bit boring for me without all those wonderful indiepolishes! I tried to coexist with all those nude shades, that were one of the biggest beautythemes this year! But I need just some sparkle and a good amount of colour somewhere in my beautyroutine. ^^ I hope that 2016 is in many ways more colorful! Therefore, I am of course even more exited about all the upcoming indiecollections and some unicorn polishes (!), that I would like to show you maybe in NOTDs or with my beloved stampings! So thank you all you indiebrands for all your wonderful neons, flakies and holopolishes! Now I just wish you all a happy new year and a wonderful 2016!

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena