NOTD - My Broken Down Crop Duster

Meine aktuelle Mani, die ich erst gestern frisch lackiert habe, muss heute einfach unbedingt hier gezeigt werden, weil sie so krass regenbogenartig holot, wie fast kein anderer dunkler Hololack! Es holot sogar noch ein bisschen mehr als Color Clubs Beyond, der in seiner Holokraft meiner Meinung nach kaum zu schlagen ist! ^^ Ihr seht nun gleich den Colors by Llarowe My Broken Down Crop Duster, der einfach nur wunderschön bei Kunstlicht funkelt! Es ist schon wieder ein dunkelbrauner und linearer Hololack, aber dieses Mal mit kupferfarbenem Schimmer, der ihn bei Tageslicht ein wenig rötlich violett erscheinen lässt. Es ist dadurch sehr einzigartig, wie ich finde. Llarowe macht für mich eh qualitativ eines der besten Hololacke, die (bei mir) mit einem Top Coat gut halten, vor allem einfach aufzutragen sind und man kann sie total leicht ablackieren, quasi wie Cremelacke. ;) Dieses Exemplar holot sogar recht auffällig bei dezentem Tageslicht! :O Ihr dürft euch nun gerne angefixt fühlen und so schaut My Broken Down Crop Duster herrlich funkelnd bei Kunstlicht auf meinen fast schon übertrieben langen Nägeln aus! ^^

My current manicure that I'm wearing freshly since yesterday, just has to be shown over here, because it holoes like a rainbow and its intensity is like almost no other dark holografic polish, that I have seen yet! It even holoes a little more than Color Clubs Beyond, which is hardly beatable in its holografic strength! ^^ So now you'll see My Broken Down Crop Duster from Colours by Llarowe, that just beautifully sparkles in artificial light! It is again a dark brown and linear holografic polish, but this time with an added coppery sheen that makes it appear reddish and somehow dark purply by daylight. It seems therefore very unique to me. Maybe I haven't said it often enough, but I really love the quality of all Colors by Llarowe polishes. They last (with a top coat) without chipping for many days on my nails, they are easy to apply and also easy to remove, almost like a cream polish. ;) This one even holoes in decent daylight! :O So you now are allowed to get fixed on this polish, as we Germans say, and that's how My Broken Down Crop Duster looks in artificial light on my almost exaggerated long nails! ^^



Wie es einfach wunderschön holot! ♥

Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe My Broken Down Crop Duster
(In zwei dünnen Schichten/two thin coats!)

Top Coat
inm Out The Door
(Eine Schicht/one coat!)

Ich hatte ihn übrigens wie fast immer in "Holland" für glaube ich 12,90€/12ml bestellt, aber dort gibt es ihn zurzeit leider nicht mehr. Vielleicht gibt es dort irgendwann wieder mal einen "Restock", aber man weiß es nicht.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena