NOTD - Frozen Hearts

Schon vor einigen Wochen trug ich eine Mani, die auch wunderbar zum heutigen Valentinstag passt. Nun dachte ich, dass es an der Zeit ist, sie hier zu zeigen! ^^ Ich bin normalerweise nicht wirklich ein Fan von Herzchen auf den Nägeln, aber durch die frostige Farbkombi gefiel es mir wiederrum sehr. Das von mir gewählte Herzchenmuster, welches ihr gleich sehen werdet, findet man wieder einmal auf der Uber Chic Collection 6-01 Schablone, die mir unfassbar gut soweit gefällt! Ich bin eh ein riesen großer Cadillacquer Fan, falls man das noch nicht weiß, und von daher musste ich einfach vor einigen Wochen/Monaten etwas aus der aktuellen Petrichor Kollection in "Holland" bestellen. Hiervon seht ihr Apricity auf meinem Ringfinger als ein kleiner Akzent. Dazu kombinierte ich dann Frozen Heart, der exklusiv von Cadillacquer für Hypnotic Polish gemacht worden ist. Wie soll man bitte nur einem dunkelblauen Lack mit violettem/pinkem Glitzer widerstehen? ♥ Es ist wirklich eine sehr besondere und dazu herrlich dunkle Kombination, die ich so noch nirgendwo entdeckt habe und ihn sieht man dann auf allen anderen Nägeln. Die Herzchen habe ich jeweils passend zu den beiden Grundtönen der Lacke gestampt. Auf den Uber Chic Schablonen gibt es ja des öfteren passend zu den Ganznagelmustern noch ein Einzelmotiv, wodurch man sehr interessante Manis kreieren kann und deshalb hatte ich das einzelne Herzchen dann auf den Akzentnagel gestampt. Letztendlich hatte ich noch das Bedürfnis alles zu mattieren, wodurch der Glitzer wunderbar und viel auffälliger zur Geltung kam, besonders bei Frozen Heart! 



 V.l.n.r.: Cadillacquer Frozen Heart, Apricity, Jolifin light mint und wet n wild Blue Moon.


Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Cadillacquer Apricity & Frozen Heart - Petrichor LE
(Je zwei Schichten/two coats!)

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
Uber Chic Collection 6-01
(Siehe die Herzchen!)
Jolifin Stamping-Lack light mint
wet n wild Wild Shine Blue Moon

Top Coat
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat
(Eine Schicht/one coat!)

A few weeks ago I wore a manicure that fits wonderfully to todays Valentines Day. Now I thought that it's time to show it over here! ^^ I am usually not really a fan of full nail heart designs on my nails, but because of the frosty color combination I liked it a lot. The heart pattern, which you can see on my nails, can be found on the Uber Chic Collection 6-01 plate again that I incredibly like so far! I am also a huge Cadillacquer fan, if you probably may have recognized. I just had to order something from the current Petrichor Collection a few weeks/months ago and so I liked to wear Apricity this time on my ringfinger as a little accent. I thought that it would be fun to combine Frozen Heart on all the other nails, which is a store exclusive polish for Hypnotic Polish. How can one resist a dark blue polish with purple/pink glitter in it? ♥ I obviously can't! ^^ The hearts were each stamped in contrasting colours to Apricity and Frozen Heart. If you are familiar to the Uber Chic plates, then you probably know that you can find often full nail patterns and a matching single motif on the plates, whereby you can create very interesting manicures like this Finally, I had the desire to mattify everything so that you can see all the glitters more intense, especially those from Frozen Heart.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena