NOTD - Omas Tapete

Wenn man bestimmten Youtubern folgt, wie ich das tue, dann wird man früher oder später auf gewisse Produkte aufmerksam, die man je nach Geschmack mögen könnte. Man wird, um es beim Namen zu nennen, oft sehr angefixt und bei manchen erkenne ich mittlerweile sogar ein recht gleiches Beuteschema zu dem, was ich gerne mag. ^^ Im Stamping und Nailart Bereich ist es glaube ich mittlerweile unumgänglich, sich diverse Videos zu all den neuen Produkten, die man in Deutschland nicht wirklich live beäugen könnte, weil es sie hier einfach nicht gibt, anzusehen. Man möchte ja dadurch auch Fehlkäufe vermeiden und so habe ich einige tolle Youtuber mittlerweile in meiner Abo Liste, wie z.B. NonaPhilippa, Nailstamp4fun oder Cassis P, auf deren Meinung ich denke ich gut vertrauen kann, da sie so ziemlich die gleichen Stamper, Schablonen etc. benutzen, wie ich.

Aber kommen wir nun zu dem eigentlichen Thema, nämlich "Omas Tapeten"! ^^ Ich liebe es, solch florale Omi Muster auf den Nägeln zu tragen! :D Das Muster, welches ihr gleich sehen könnt, findet man auf der riesen DRK XL Designer 2 Schablone, welches ich mit meinem Mini Mundo de Unas in 65 Lime über je eine Schicht des Colors by Llarowe Memories of You und Polished by KPT Nix (The After 7 Collection) gestampt habe. Nix zu bestellen, glich übrigens einem Drama in zwei Akten oder so, da es die Marke wohl nur bei Rainbow Connection in der EU gibt und ich mir nicht sicher war, ob ich ihn oder einen anderen aus der LE haben wollte. Als ich mich kurz nach dessen Launch spontan umentscheiden wollte, also nachdem ich ihn ein bis zwei gefühlten Minuten (!) im Warenkorb hatte, war die LE fast schon ausverkauft! :O Sowas kenne ich eigentlich nur von MAC! ^^ Die Marke scheint wohl sehr beliebt zu sein? Aber letztendlich hatte ich Nix dann doch bestellt und ich liebe diesen Flakie Lack mit der wunderbaren Prise an feinem Hologlitzer unendlich! ♥ Er lässt sich so einfach lackieren und auch wieder leicht ablackieren, fast wie ein Cremelack. Als ich das Omi Muster dann drübergestampt hatte, hatte ich noch das Bedürfnis, alles zu mattieren, weil bunte Flakies mattiert noch ein wenig schöner zur Geltung kommen, als sie onehin schon sind. ♥

Today I'm going to show you a manicure in a style that I often call like "grannies wallpaper"! ^^ I love to wear such floral "granny" patterns on my nails! :D This pattern can be found on the huge DRK XL Designer 2 plate, which I have bought from the Nail Artisan Shop! I just have stamped that with my mini Mundo de Unas in 65 Lime over a layering of Colors by Llarowe Memories of You and Polished by KPT Nix (The After 7 Collection). To order Nix was like beeing in middle of a drama in two acts or so, because this brand is as I think only available at Rainbow Connection in the EU. So I tried to order it a few months ago and I was not sure, which one of those gorgeous polishes were my faves. As I wanted to change Nix with another polish of this collection in my cart, approximately one to two minutes (!) after its launch, the collection was almost sold out! :O That's something I have encountered at  MAC launches so far! ^^ But then I sticked to Nix and I love this Flakie polish with its wonderful fine holo! ♥ It is so easy to apply and comes also easily off like a dream. After that floralistic granny pattern I just wanted to give a mat finish to the whole situation on my nails, because colourful flakies look maybe the best, when they are mat.

 Bei dem Design habe ich versucht, das Muster immer mal etwas versetzter auf die Nägel zu stampen, um es dynamischer erscheinen zu lassen. (Alle Fotos sind dieses Mal bei Tageslicht aufgenommen worden!)

 
 Hier seht ihr die DRK Nails XL Designer 2 Schablone, die übrigens von einer Designerin namens Adriana Portas gestaltet worden ist. Da ist einfach herrlich viel los auf der Schablone! ^^

Base 
Essie Millionails Treatment

Farblack/Polish
Colors by Llarowe Memories of You
Polished by KPT Nix (LE)
(Beide in je einer Schicht/both are applied in one coat!)
  
Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
DRK Nails XL Designer 2
(Das Muster findet man so ziemlich rechts unten/ that floral pattern at the bottom right corner!)
Mundo de Unas 65 Lime (LE)

Top Coat
wet n wild Wild Shine Matte Top Coat
(Eine Schicht/one coat!)

Noch eine "kleine" Notiz am Rande: DRK Nails ist ja eine brasilianische Marke, die es glaube ich in den EU Shops, die man so üblich kennt, nicht gibt, naja, bis auf bei Nail Artisan, einem englischen Onlineshop. Auf den Shop bin ich durch das Christmas Nail Haul Video von NonaPhilippa aufmerksam geworden, in dem sie auch wunderschöne BBF Schablonen zeigt, von denen ich nun auch einige besitze! ^^ Wie war das nochmal, mit meinem Vorsatz für 2016, dass der Bestellfinger *hust* nicht mehr so stark eskalieren sollte? Naja, als ich in dem Shop dann am stöbern war, entdeckte ich die ganzen DRK Nails Schablonen, die ich immer sehr schön fand, und da ich all die freier gestalteten Schablonen, die es ja auch bei MoYou oft gibt, sehr mag, wollte ich die XL Designer 2 Schablone gerne in meiner Sammlung haben. Die Schablone hat sehr viele unterschiedliche Muster, die zu allem passen können, wie ich finde, und den Drachen oben rechts in der Ecke kann ich mir auch wieder wunderbar zu einer Game of Thrones artigen Mani vorstellen! ;) Dazu lässt sie sich sehr gut mit meinem MoYou Sticky Marschmallow Stamper in der transparenten Variante stampen. Ich war mir bei dem Shop nur nicht sicher, wie die Versandkosten nach Deutschland sind, weil es nirgendwo glaube ich auf der Seite angegeben ist, und ob man da überhaupt zu uns verschickt. Aber Alex, die den Shop betreibt, sagte mir, dass das geht und sie hatte mir in einem sehr netten Gespräch alles wunderbar ausgerechnet. Nach einigen Tagen kam meine Bestellung dann auch gut verpackt an. Bei den Versandkosten kommt es wohl auf das Gewicht eurer Bestellung an. Deshalb fragt sie am besten auf ihrer Facebook Seite, wieviel es euch kosten würde, falls ihr dort etwas bestellen möchtet. Alex antwortet immer schnell und schickt ihr liebe Grüße von mir, falls ihr irgendwann bei Ihr bestellen möchtet! :D

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena