EOTD - Smokey Halo Eyes

Das heutige AMU im Halo Eyes Style hatte ich vor einigen Tagen, sogar genau am Montag, getragen und ich fand die Farbkombi sehr interessant, so dass es nun gleich hier zu sehen sein wird. :) Ich glaube, dass man diese Technik z.B. bei dem wunderbaren Manny Mua und auch Nikkitutorials gut in einigen Tutorials sehen kann, wenn man sich damit vielleicht nicht wirklich auskennt. Ich hatte mich daran immer mal wieder einige Male versucht, aber mit dem Ergebnis war ich nie sooo zufrieden an meinen Äuglein, wie halt dieses Mal. So schaut nun meine eher bläulich und auch grünlich güldene, dezent smokeige Version dieser Technik aus und alles, was ich hierfür verwendet habe oder wie ich das AMU geschminkt habe, seht ihr wie immer unten drunter kurz erklärt. :)




Produkte
Inglot Eyeshadow Keeper
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 17 Midnight Blue
(Als farbige Base in einer Schicht!)
Morphe 12Z Zodiac Palette
(Hier habe ich den markierten Blauton in einer Schicht (!) mit meinem uralten, aber immer noch wunderbaren Essence Smokey Eyes Pinsel in die Innen- und Außenwinkel geblendet. Den dezenten Rest, den ich hiervon dann noch am Pinsel hatte, habe ich in den mittleren Lidfaltenbereich verblendet. Den grünlich güldenen markierten Ton habe ich dann erst mit meinem Essence Lidschattenpinsel vorsichtig in die Mitte des beweglichen Lids bis zur Lidfalte hoch aufgetupft und in einer weiteren Schicht intensiviert, weil es mir einfach so gut gefiel. Die zweite Schicht braucht es aber grundsätzlich nicht wirklich, da es in einer Schicht schon den blauen KIKO Lidschattenstift gut verdeckt hat. :O)
Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil in LSD
(Man sieht ihn hier in zwei intensiven Schichten auf meiner Wasserlinie und leicht drunter verblendet.)
Essence Vorbidden Volume False Lash Mascara Topcoat
(Dieses Mal habe ich sogar nur eine Schicht aufgetragen, nachdem ich meine Wimpern wie immer mit meiner Wimpernzange in Form gebracht habe, und das Ergebnis ist echt schon beachtlich an meinen kurzen Wimpern. ^^ Ich habe die Mascara aber auch schon "ewig" und sie hat sich jetzt erst so gut entwickelt.)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena