NOTD - Drei Hasen im Holoblumenbeet

Gestern dachte ich mir, dass ich meine aktuelle Mani mit dem Colors by Llarowe 2015 etwas osterlicher gestalten könnte, nachdem ich vorher eigentlich nicht sooo in Osterstimmung war. Aber das bestaunen all der vielen Ostermanis auf Facebook und Twitter brachte mich dann doch noch dazu, meine Nägel etwas osterlicher/frühlingshafter zu schmücken. ^^ Deshalb schnappte ich mir meine Creative Shop 12 und Moyra Moments Schablone und stampte einfach los. :) Die frühlingshaft erscheinenden Blümchen oben links auf der Creative Shop Schablone hatte ich dabei einfach so auf alle Nägel gestampt, da ich das Hologefunkel von 2015 zu schön finde und es mit bunt ausgemalten Blümchen z.B. nicht überdecken wollte. Für den Akzentnagel hatte ich dann die drei Hasen aus der Moyra Moments Schablone genommen und es in der "Shrinking" Methode von Nailstamp4Fun (Siehe Youtube!) verkleinert als Decal gebastelt und mir auf den Nagel aufgeklebt. Da mir meine Nägel vor Wochen alle, wie soll ich es nur nennen, unschön krass abgebrochen waren und ich das große Muster aber doch auf den Nagel irgendwie haben wollte, fand ich, dass das für meine aktuell "kurze" Nagellänge die richtige Methode ist. Sonst würde man ja die Hälfte der Hasen nicht sehen, denn die Motive sind ja sehr groß! Die Hasenöhrchen mussten trotzdem leider etwas gestutzt werden, aber ich finde die skizzenhaften Motive dieser Schablone einfach sehr beeindruckend. ♥ 

Yesterday I thought that I could transform my current manicure with the Colors by Llarowe 2015 into a more easterish style after I actually was not sooo in an easter mood. I was just looking at all the great easter NOTDs on Facebook and Twitter a few days ago, who made me finally decorate my nails with a bunch of cute rabbits and flowers. ^^ So I grabbed my Creative Shop 12 and Moyra Moments plate and simply started to stamp those springish flowers, that you can see at the top left row of the Creative Shop plate, on all nails. I kept them simple without any colouring, because I love that holo and sparkle of 2015 and did not want to cover that. For the accent nail I made a shrinked decal of the three rabbits from the Moyra Moments plate. I have learned that "shrinking" method from Nailstamp4Fun (Just look at her Youtube Channel, where she describes it perfectly!) by the way. Since my nails broke up weeks ago all down, I had to do that shrinking, so that the rabbits fit to my short nail. Unfortunetly I still had to shorten a bit of its ears, but I find the sketchy motives of this plate really impressive so far.



Oh, ich hab in dem Gruppenbild hier noch den wet n wild Black Creme vergessen, mit dem ich ja alles Schwarze gestampt habe, sowie meine Stamper, die ich verwendet habe! Die vollständige Liste gibt es wie immer etwas weiter unten zum nachlesen! ;)


Base
Essence Studio Nails Anti Split Nail Sealer
(Meine Nägel splittern gerade mit der Base trotzdem mal ab. Deshalb erfüllt die Base bei meinen Nägeln nicht das, was ich mir hiervon erhofft hatte, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren und werde es jetzt aufbrauchen. Aber was bei mir nicht funktioniert, kann bei euch ja Wunder bewirken, man weiß es nicht... Alle Nägel sind ja verschieden!)

Farblack/Polish
Colors by Llarowe 2015
(Limitiert, in einer Schicht/one coat!)

Stamping/Decal
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
Double Sided Stamper Squishy & Firm 
(Der Graue Stamper zum shrinken!/I used that one for the shrinkage of the rabbits!)
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
wet n wild Wild Shine Black Creme
(Siehe die Blümchen und die Ränder der Hasen!/The flowers and the outlines of the rabbits!) 
Essence The Gel Nail Polish 33 wild white ways, 01 absolute pure & Dotting Tools
(Die Hasen habe ich mit meinen Dotting Tools und dem wild white ways ausgemalt. Dann habe ich daraus ein Decal gleich auf dem Stamper gebastelt, es etwas angepasst und auf den Nagel geklebt!./With all that I coloured out the rabbits and made a decal!)

Top Coat
 inm Out The Door
(Eine Schicht/one coat!)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena