NOTD - Bling Bling Einhorn

Schon lange beschäftigt mich ein Thema, welches mich auf amüsante Weise des öfteren erheitert, und zwar geht es dabei um Einhörner! :D In dieser Woche trug ich je eines dieser Exemplare total stolz auf meinem Akzentnagel in einer Art Decal, welches ich mit einer MoYou Schablone, sheeren Tints, einem violetten Stampinglack und einem phänomenal metallisch schimmernd duochromen Indielack kreiert habe! Mit der Decalmethode kann man solch eine Mani sogar auf der "schwer zu lackierenden Hand" tragen, was halt ein riesen Vorteil ist, und zwar auf  - haltet euch fest - den beiden Händen, also total identisch! Wer hätte das heutzutage *hust* mit all den vorhandenen Techniken nur für möglich gehalten?! ;) Sehr überraschend fand ich es übrigens bei dieser Mani, dass sich die "sheeren Tints" aus dem aktuellen p2 Sortiment sogar gut stampen lassen! Wenn ihr vor allem auf die anderen Nichtakzentnägel schaut, dann entdeckt ihr dort zusätzlich zum Gefunkel feine Linien, die ich mit dem violetten Ton 060 carousel und der Uber Chic Schablone 2-02 gestampt habe! 
Das Einhorn ließ sich aufgrund des Gefunkels in seiner Umgebung etwas schwer mit der Kamera einfangen, aber ich hab mein Bestes gegeben, um meine "Bling Bling Einhorn" Mani so gut es geht hier zeigen zu können. Es war übrigens nicht ganz so einfach zu stampen, aber nach einigen Stampingversuchen klappte auch das und so schaut die Mani letztendlich aus:




 Die Beiden! ♥ Links: Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows. Rechts: Savvy Trinket (One Coater!)

Base
Essie Millionails intense care
p2 Gloss Goes Neon 060 Carousel 
(Den sheeren Violetton habe ich in einer Schicht als farbige Base lackiert, damit ich ich all den Glitzer später einfacher vom Nagel ablackieren kann!/This sheer violet base was applied in just one coat, so that I am able to get all that glitter much easier off my nails soon!)

Glitter
Glam Polish Pink Fluffy Unicorns Dancing On Rainbows
(LE! Das ist mein erster Glam Polish Lack, natürlich passend zum Einhorn Thema! :D Aufgetragen habe ich ihn in einer Schicht, in der es gut deckt. Durch die rötlich violette Base wirkt es wärmer, wobei es eher ein kühler Ton ist. Das ist sehr interessant!/This one is applied in just one coat above the sheer violet base!) 

Stamping
MoYou XL Single Marshmallow Stamper - Transprent - Sticky & Creative Shop Scraper
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
Dotting Tools
 MoYou Origami 05 und Uber Chic Collection 2-02
Jolifin Stamping-Lack Neon Purple & Emily de Molly Savvy Trinket (Einhorn/the unicorn)
p2 Gloss Goes Neon 060 Carousel (Die feinen Linien!/the fine lines!), 070 Skycoaster (Wölkchen/the clouds) und 010 Spaceshot (Regenbogen/the rainbow)

Top Coat
Seche Vite Dry Fast Top Coat
(Ich frage mich, wie dieser Top Coat nur so gehypet sein kann, da es sehr streng "duftet"! Aber es trocknet den Lack halt sehr schnell durch, was sensationell ist!)

Today you'll see a NOTD that cheeres my life in an amusing way, and indeed it has something to do with Unicorns! :D In this week I wore one of these very proudly on each of my accent nails. These little origami style unicorns are made with sheer tints, a purple stampingpolish and a phenomenal metallic shimmering duochrome indiepolish and of course a stamping plate. With the decal method you can wear such a manicure even on the "difficult to be painted hand", which is a huge advantage and both of your hands will have an identical look!
If you look at the other non accent nails, then you discover there in addition to all that glitters some fine lines, who are stamped with my violet sheer tint and the Uber Chic plate 2-02! 
 The unicorn was not quite so easy to stamp, but after a few tries I was able to pick it up from the MoYou plate. It was a little bit hard to capture with my camera, because of all that glitter around it, but I've done my best to show as much of it as possible. :)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena