NOTD - Thangs

Aufgrund einer privaten Konversation hatte ich vor einigen Tagen mich zu einer Mani im The Walking Dead "Thangs" Style inspirieren lassen. Hierbei durfte der bärtige Rick natürlich nicht fehlen und wenn ihr auf Youtube mal nach The Walking Dead Thangs sucht, dann werdet ihr die Mani vielleiht etwas besser verstehen. :D Ich bin immer noch ein riesen The Walking Dead Fan und genieße es gerade, diese Mani täglich anzustarren, bis die 7. Staffel beginnt, aber ich bezweifle, dass sie so lange halten wird. ^^ Ich mag die Mani aber auch wegen dem Delush Polish Lack in Basket Case total gerne. Diesen Lack gab es vor einigen Wochen noch bei Rainbow Connection und ich bin ja eh ein Fan von solchen Crelly Lacken, die eine Menge unterschiedlichen bunten/matten Glitter enthalten. Er lässt sich einfach auftragen, am besten in dünnen Schichten, und braucht auf jeden Fall eine Top Coat Schicht, wodurch er dann gleichmäßig wird. Es gibt einfach zu viele schöne Indielacke! ♥ Alles weitere zu der Mani, sowie auch meine hierfür benutzen Stampingutensilien, könnt ihr wie immer etwas weiter unten nachlesen! :)

Due to a private conversation I inspired myself to another The Walking Dead manicure, but this time it has more of a "Thangs" style. The bearded Rick could of course not be missed on my nails, as he is the one, who says that in the series quite a lot, and if you search on Youtube for The Walking Dead Thangs, then you will see what inspired me to do this manicure. :D I'm still a huge The Walking Dead fan and enjoy just staring at this manicure until the 7th season begins, but I doubt for sure that it will last as long. ^^ I like the whole manicure also because of my Base, which is the pretty Basket Case from Delush Polish. This polish went online at Rainbow Connection a few weeks ago and I am as you maybe might have noticed a fan of such crelly polishes that contain a lot of different coloured/matt glitter. It can be applied easily, best in thin layers, and definitely needs a top coat in order to look evenly. There are just too many beautiful indiepolishes out right now and I feel the need to have them all, especially when they look like Basket Case! ♥ For more details on the Mani and all the stuff that I have used for it just look below! :)



Base
Essie Millionails intense care

Farblack/Base Polish
Delush Polish Basket Case
(Drei dünne Schichten/three thin coats!)
Seche Vite Dry Fast Top Coat
(Wegen dem Glitter habe ich vor dem Stamping noch eine Schicht Top Coat aufgetragen, um eine glatte Oberfläche zu haben./I had to apply one thin coat in order to smooth the surface of my nails out for the following stamping.)

Stamping
MoYou Your Best Crystal Clear Stamp & Scraper
(Ich mag ihn, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von transparenten Stampern bin und auch mit herkömmlichen Stampern stampen kann. ^^ Eine Review wird wohl folgen!/A review will be on the blog soon!
El Corazon - Cuticle Defender CD2-06 Clear - liquid skin protective film latex free
 Uber Chic Zombie Love (LE)
Wet n Wild Wild Shine Black Creme

Top Coat
Seche Vite Dry Fast Top Coat

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena