EOTD - Anti Social & Richly Made Up

Vor einiger Zeit hatte ich endlich mal wieder ein eher angesmoketes AMU mit ein wenig güldenem Gefunkel geschminkt und ich fand es recht passend für die Adventszeit. Das AMU bestand unter anderem aus den beiden Pressed Pigments von Morphe in Anti Social und Richly Made Up, die wunderbar miteinander harmonieren. Die Pressed Pigments (Eine ausführlichere Review folgt denke ich bald!) habe ich bis jetzt in einigen Varianten getragen und ich finde sie über einer farbigen Base, die ich immer unter AMUs trage, soweit sehr schön pigmentiert und lang anhaltend. Man braucht wirklich nur ein wenig von dem gepressten Pigment am Pinsel und schon ist eine farbige Base damit überdeckt! :O So sah jedenfalls mein erstes AMU mit den Morphe Pressed Pigments aus. Weitere AMUs werden bestimmt noch irgendwann folgen! :)





Die Makroaufnahme von Richly Made Up hatte ich letztens mit der Essence Wide Angle Smartphone Linse aufgenommen, die man in dem get picture ready Aufsteller zurzeit findet. Das gepresste Pigment sieht so irgendwie sehr beeindruckend aus! :D

Produkte
Inglot Eyeshadow Keeper
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 19 Anthracite
(Auf dem ganzen beweglichen Lid bis zur Lidfalte & dessen Reste vom Blendepinsel sind am unteren Wimpernkranz verblendet.)
Morphe Pressed Pigments Anti Social & Richly Made Up
(Anti Social hatte ich hierbei nur in den Außenwinkeln und in der Lidfalte aufgetragen und vorsichtig verblendet. Richly Made Up kam dann auf die Lidmitte getupft und wurde nach oben hin verblendet. Man sieht es auch noch am unteren Wimpernkranz, weil ich es so wunderbar gülden und metallisch funkelnd fand. ♥)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
(Siehe Lidstrich auf dem beweglichen Lid.)
MAC Pearlglide Intense Eye Liner Black Swan 
(LE, siehe Wasserlinie)
Mascara Kombi: Catrice Glam & Doll False Lashes & Eyeko Fat Brush
(Je in einer Schicht! Die Glam & Doll läuft mir leider über den Tag ins Auge und aufgrund der Unverträglichkeit werde ich sie leider nicht mehr benutzen können. :( Schade, denn in zwei Schichten verlängert sie die Wimpern recht gut. Die Eyeko Mascara trage ich gerne als Topper über jede Mascara, da sie feine Faserchen hat, die die Wimpern dezent verlängern.  In Kombination mit meiner nun aufgebrauchten Chanel Inimitable Mascara hatte ich durch diese Faserchen die längsten Wimpern meines Lebens! ^^) 
Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer 010 Porcellain
(Es hat sich, seit dem es im Sortiment ist, zu meinem Lieblingsconcealer entwickelt. Hiermit bessere ich bei Smokey Eyes gerne die Ränder am unteren Wimpernkranz aus.)

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena