NOTD - Silvester Steampunk Edition

Bald ist es schon wieder soweit! Es ist nicht mehr lange hin, bis wir die Sekündchen herunterzählen, um dem nicht so positiv erscheinenden Jahr 2016 Tschüss zu sagen und dabei die 2017 begrüßen. Ich möchte meinen Silvesterpost dieses Mal nicht einem Rückblick widmen, denn dafür ist das Blogarchiv da, und möchte lieber meine diesjährige Silvestermani präsentieren. Ich saß gestern bestimmt stundenlang in meiner "Kreativecke" bei meinen Nailartsachen und irgendwann viel mir meine MoYou Steampunk Schablone mit der riesen Uhr und seinen vielen Rädchen auf. So nahm ich sie dann und bestampte damit meine Nägel, weil ich sie passend zum heutigen Ereignis fand. Das Stamping sollte erst metallisch sein, aber irgendwie wollte das einfach nicht klappen, so dass ich zu einem Stampinglack wieder gegriffen habe. Unter dem Stamping funkelt es live richtig prächtig, wie ein tiefschwarzes Universum mit vielen bunten Sternen! 💖 

It is not long till we count down the seconds to say goodbye to 2016 and welcome 2017 (Happy New Year to Australia by the way! 😀). I was sitting yesterday in my little "creative corner" with my nailart stuff and somehow, my MoYou Steampunk plate with the huge clock and its many cogs caught my eye. So I stamped it and a few other motifs from that plate on my nails, because I found them fitting to today's event. The stamping should have been metallic first, but somehow it just did not work out with my metallic polishes, so I switched to a stampingpolish, which worked perfectly. Under the stamping you hopefully see a lot of bling bling, like a deep black universe with many colorful stars!





Die von mir gestampten Motive habe ich mit einem Herzchen markiert.


Base
Dance Legend Peel Off Base Black
(Obacht! Die Base sollte man unter lauwarmem Wasser erst etwas anwärmen und dann abziehen, da man sonst die Nageloberfläche dezent mit abzieht. Er hält sehr stark, was sehr gut ist, und ich hab eine Schicht aufgetragen./I have applied this black peel off base in one coat and for its removal you have to warm it a little bit up under some water. Otherwise you damage the surface of you nails.)

Farblack/Glitter Polish
Nine Zero Lacquer Baby 
(Dieser Lack war in der Supernatural Man of Letters LE bei Rainbow Connection erhältlich und Dean nennt ja seinen Impala Baby, von daher musste ich ihn einfach aus Prinzip haben! Man sieht ihn in 2 Schichten funkeln./This polish is inspired by Supernatural, where Dean calls his Impala "Baby". It is such a beautiful black hologlittery polish! I have applied it here in two coats.)
Seche Vite Dry Fast Top Coat
(Eine Schicht, wegen dem Stamping, was noch folgt!/Just one thin coat before the stamping.)

Stamping
MoYou Your Best Crystal Clear Stamp & Scraper
MoYou Steampunk 03 + Jolifin Stamping Lack Light Grey
Top Coat
Seche Vite Dry Fast Top Coat

Ich hab die Technik meines Smartphones nochmal ausgereizt und dabei zur Verzweiflung gebracht, um das Gefunkel von Baby zeigen zu können! 😳

Ich wünsche euch allen dann mal einen guten Rutsch! 
I wish you all a successful start to the new year!

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena