EOTD - Die errötete Herbstblume

Ich sehe gerade, dass ich seit Silvester keinen weiteren Beitrag verfasst habe! Deshalb: Ein frohes neues Jahr euch allen! 😀

Vor einigen Tagen war ich auf einen Geburtstag eingeladen und ich hatte mal wieder richtig Lust das Potential meiner Manny MUA Palette von Makeup Geek auszuschöpfen, aber dieses Mal noch mit einem Hauch veganer Duochromigkeit in Form eines Pigmentes namens Autmn Flower von Notoriously Morbid. Ich sollte glaube ich erwĂ€hnen, dass das AMU live noch intensiver duochromt hat, allein wegen Insomnia, aber das Licht ist gerade echt "problematisch"! Bei meiner damaligen Auslandsbestellung hatte ich jedenfalls das ein oder andere duochrome Pigment in einer Mini bzw. SamplegrĂ¶ĂŸe importiert und ich bereue es leider, dass ich Autumn Flower nur in der Sample GrĂ¶ĂŸe bestellt habe. Hierbei handelt es sich um ein rauchiges Violett, welches blĂ€ulich changiert. Ich hoffe, dass man den Effekt auf meinem Lid eher im inneren Bereich irgendwie wahrnehmen kann!




In einem Samplebag ist gar nicht mal so viel Inhalt drin, wobei das je nach Pigment mal mehr oder weniger als diese Menge sein kann. Aber selbst das reicht bestimmt fĂŒr ein ganzes Leben aus! 😆 Ich wĂŒrde von nun an trotzdem eher die MinigrĂ¶ĂŸen bevorzugen, da man da mehr als genug Pigment drin hat und das Döschen gleich mit dabei ist, was man sich bei einem Sample ja noch dazukaufen mĂŒsste/könnte.

Produkte
Inglot Eyeshadow Keeper
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 37 Burgundy
(Auf dem ganzen beweglichen Lid bis zur Lidfalte.)
Makeup Geek Manny MUA Palette
(Mars - Lidfalte & unterer Wimpernkranz, Insomnia - Am Außenwinkel, Aphrodite - Äußeres V)
Notoriously Morbid Autumn Flower & Too Faced Glitter Glue Eyeshadow Primer
(Das Pigment habe ich mit einem flachen Synthetikpinsel auf die vorher aufgetragene Glitter Glue aufgetupft.)
Maybelline Master Drama Deep Purple/ Ultra Violet
(Siehe Wasserlinie und leicht ausgeblendet! Ich weiß noch nicht, ob ich hiervon völlig ĂŒberzeugt bin. Sie hĂ€lt zwar gut auf der Wasserlinie, vor allem fĂŒr einen geleyelinerartigen Kajal aus der Drogerie, könnte aber dort durchaus noch pigmentierter sein, denn ich muss sie in zwei Schichten fĂŒr solch ein Ergebnis auftragen. Am Abend bröckelt sie mir nur im Innenwinkel weg, wobei das eher an meinen gerne mal trĂ€nenden Augen liegen kann.)
Chanel Inimitable Intense Mascara 10 Noir
(Sie feiert seit Weihnachten ihr Comeback in meiner Schminkroutine, woohooo! 😀)

Zu der Manny Palette brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen, als dass ich Mars, Insomnia und Aphrodite allgemein auf dem Lid SEHR mag! Sie harmonieren so unglaublich gut miteinander. Mars, sowie auch Aphrodite lassen sich mit dem Zoeva 228/ Luxe Crease Brush z.B., wie man hier sehen kann, sehr gut verblenden, so dass man nicht mal mehr mit einem hautfarbenen Ton etwas an den RĂ€ndern ausbessern muss. 😼 Schade nur, dass es die Palette bald nicht mehr geben wird.

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena