EOTD - Iridescent Pink

Nach einer "dezenten" Abwesenheit bin ich nun hier wieder anwesend und das mit einem AMU, welches ich letzte Woche getragen habe, so quasi als Begrüßung zum Frühlingsanfang. 😊 Es entwickelte sich während dem Schminken irgendwie in die rosarote Richtung, die ich persönlich eher weniger am Auge bevorzuge, aber man kann sich ja auch mal aus seiner Komfort Zone heraustrauen. Das ist etwas, was ich zur Zeit recht oft mache und bei diesem Versuch hatte ich dabei noch ein wenig Duochromität hinzugefügt. Den duochromen Effekt konnte meine Kamera auf dem Lid leider weniger einfangen, aber es war definitiv präsent! In den Swatches wird man es eher sehen. Hierbei handelt es sich um einen Cremelidschatten, ähnlich wie die aus einer p2 LE, die es vor laaaanger langer Zeit gab und herrlich duochromt hatten, nur ist diese Version von Make Up Factory (Zu finden bei Müller!) eher bronzy/altrosa metallisch mit einer Prise Gelbstich/Duochromität ins Grüne! ^^ Es ist schwierig zu beschreiben, aber diese Cremelidschatten halten auf meinen öligen Lidern einfach fantastisch über eine Base und nun kommt auch schon mein AMU, all die von mir verwendeten Produkte wegen der allgemeinen Vollständigkeit und die Duochromen Swatches, die es einfach in sich haben! 😍




Produkte
Inglot Eyeshadow Keeper
KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow 36 Golden Mauve
(Auf dem ganzen beweglichen Lid bis zur Lidfalte verblendet. Diese Stick Eyeshadows haben einen so guten Halt über den Tag und sie sind aus meinen AMUs kaum noch wegzudenken.)
Morphe 35B Palette
Make Up Factory Metallic Eye Color Fluid 20 Iridescent Pink
(Ich habe ihn im inneren Bereich des beweglichen Lids aufgetragen und die "harten" Kanten dezent mit verblendet.)
Wet N Wild Coloricon Khol Eyeliner Pros And Bronze
(Siehe Wasserlinie, in einer Schicht!)
Chanel Inimitable Mascara 10 Noir


Das ist ein Ausschnitt der Morphe 35B Palette, also eher der linke Bereich. Die Lidschatten, die ich mit einem Herzchen versehen habe, findet man auf meinem Lid. Der altrosane Ton über dem aggressiven Rotton! OMG, er ist einfach ALLES und zu schön, einfach genau richtig wie hier zu sehen für die Lidfalte oder am unteren Wimpernkranz! Den Rotton hab ich im Aussenwinkel aufgetragen und ich mag ihn besonders gern. Diese Palette ist so gut pigmentiert, sie ist einfach surreal gut! ^^


Man beachte all die changierenden Facetten von Iridesent Pink! OMG, was ist da nur los? ^^ Es nennt sich Metallic Eye Color Fluid und genauso leicht wie ein Fluid fühlt es sich auch auf dem Lid an. Wenn es einmal angetrocknet ist, dann bleibt es auch an Ort und Stelle und live sieht es echt metallisch aus. Um ehrlich zu sein kenne ich diese Marke nicht wirklich und sie ist mir auf anderen Blogs, die ich verfolge, auch nie begegnet, aber diese duochromen Cremelidschatten gefallen mir gerade sehr. Ich hatte die beiden duochromen Töne gleich gekauft, als ich vor einigen Monaten den dazugehörigen Aufsteller entdeckt hatte, und war einfach so von dem Halt der Tester erstaunt. Sowas habe ich in einer Drogerie um ehrlich zu sein schon lange nicht erlebt, denn duochrome Produkte sind ja eher selten zu finden, dann noch mit solch einem Halt! Ob sie im Standardsortiment zu finden sind, weiß ich leider nicht, aber es gibt im Standardsortiment definitiv noch weitere eher unduochrome Töne für je um die 10€.
Eine weitere Neuentdeckung, für mich jedenfalls, ist der güldene Kajal von Wet N Wild namens Pros And Bronze (Es erinnert mich vom Namen her irgendwie an Pros & Cons von Jimmy Fallon!^^), der auf den ersten Blick unendlich lang geraten ist und als Urban Decay Dupe wegen seiner Farbe gehandelt wird. Googelt es einfach nach! ^^ Ich trage ihn gerade fast ständig auf der Wasserlinie und er hält echt gut! Dabei ist er auch noch cremig und pigmentiert, wie man im Swatch sehen kann. So erscheint er auch live auf der Wasserlinie.

Wie man merkt bin ich wieder sehr am schwärmen, da ich von den oben gezeigten Produkten aktuell sehr fasziniert bin. Man entschuldige nochmal meine längere Abwesenheit hier, die in nächster Zeit aus privaten Gründen immer mal wieder vorkommen kann.
Ich wünsche euch dann noch ein wunderschönes Restwochenende! 😊

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena