NOTD - If Daryl dies we riot

Happy Halloween an alle, die dieses Ereignis zelebrieren! Wie schon in all den vergangenen Jahren trage ich auch heute wieder eine dezent zombielastige Mani, wobei die Zombies dieses Mal nur auf meiner rechten Hand ein wenig zu finden sind. Da ich gerade wieder mächtig in The Walking Dead vertieft bin und ich die 8. Staffel soweit, ohne spoilern zu wollen, übrigens sehr gelungen finde, dachte ich, dass ich aber kurz meine im Daryl Thema gehaltene linke Hand zeigen kann.😃 Ich hoffe, dass Norman Reedus nie niemals die Serie verlässt und/oder in der Serie von einem Zombie angeknabbert wird. Darum habe ich die eine Seite meiner Mani nach dem Motto "If Daryl dies we riot" gestaltet und so schaut es aus:




Base
Essie Millionails Intense Care

Farblack
Trend It Up Soft Matte Nail Polish Nr. 035
(In zwei Schichten! Besitzt es einen Namen? Man weiß es nicht...)

Stamping
MoYou Your Best Crystal Clear Stamp & Scraper
Uber Chic Zombie Love 02
Wet n Wild Wild Shine Black Creme
Jolifin Stamping-Lack neon red
und noch ein wenig Haarspray, damit mein Top Coat das Stamping nicht verschmiert, aber naja, es ist hier und da doch ein wenig "verlaufen".

Top Coat
Essence the gel nail polish 01 absolute pure

Als Base habe ich mich für einen matten Lack im Zombiegrüngrau, ein recht undefinierbarer, aber für mich wunderbar passender Zombieton, entschieden. Ich hab diesen Lack auch sehr gerne im Sommer irgendwann getragen. Solch undefinierbare Farben mag ich also wirklich sehr gerne! 😁 Dieses Mal hatte ich sogar aus Zeitgründen auf eine pre Top Coat Schicht wegen dem Stamping verzichtet und habe sofort drauf losgestampt. Ich muss zugeben, dass ich schon ewig nicht mehr gestampt habe und so gut wie aus der Übung bin, auch weil es meinen Nägeln in letzter Zeit nicht so gut ging, aber es hat wie immer viel Spaß gemacht, ein splatterartiges Muster in einem Neonrot (Warum meine Kamera es orangerot eingefangen hat, kann ich mir leider nicht erklären!) mit dem für mich prägendsten Negan Spruch zu bestampen. 😶 Die Flügel, die man auf Daryls Bikerjacke findet, mussten natürlich noch auf den Akzentnagel drauf und ringsherum kamen noch weitere typische TWD Sprüche dazu. Die Mani hält seit Sonntag wunderbar, ohne irgendwo abgesplittert zu sein, aber bei mir hält eh so gut wie alles sehr gut.

All die Motive findet man ja auf der Uber Chic Zombie Love 02 Schablone, die man online z.B. aus Holland recht einfach bestellen kann. Die Schriftzüge fand ich aber nicht so einfach zu Stampen und ich hoffe, dass ich sie irgendwann doch noch ganz gestampt bekomme, denn man sieht auch auf meinen Nägeln, dass hier und da einige Lücken sind. Das fand ich bei der Mani jetzt nicht weiter schlimm, da es dem Ganzen ein wenig mehr Charakter verleiht. Aber abgesehen davon ist auch diese Stamping Schablone wie immer sehr leicht zu stampen gewesen. Jetzt fragt man sich vielleicht noch abschließend, warum ich einen matten Ton trage und darüber einen Top Coat mit Glanzfinish auftrage. Naja, das ist einfach so. 😁 Die Swatches der Schablone, und wie sie überhaupt ausschaut, folgen dann demnächst. Ich hoffe, dass ich da noch ein wenig mehr Tageslicht irgendwann erwische. 😉

© 2014-2017 The Early Beauty Catches The Blush, AllRightsReserved.

Designed by ScreenWritersArena